Rückblick 5. Bauwoche – Erdgeschoss ‚in Sicht‘

Vor fünf Wochen ist der erste Bagger aufgefahren und jetzt… stehen wir schon im Erdgeschoss! Der Fortschritt innerhalb von nur einer Woche ist bemerkenswert, aber sehen Sie die Entwicklungen selbst…

Beim Landhaus sind am Wochenanfang die Innenwände für die Kellerräume gestaltet worden. Am Ende der Woche scheint keine Sonne mehr in den Keller und die Verbindung zum Landhaus sowie das ‚Zusammentreffen der Bodenplatten auf Höhe des Erdgeschosses‘ ist vollzogen.

 

Beim Stammhaus war am Anfang der Woche von einer Aussenwand noch nicht viel zu sehen. Da ging’s aber laut dem Motto ‚Wand voraus‘ flott voran und am Wochenende sind sogar schon die Innenwände der neuen Kellerräume aufgebaut. Auch hier ist das Erdgeschoss schon ‚in Sicht‘ 🙂

 

…und dann haben wir neben dem ‚Ausräumen der Kellerräumen im Stammhaus‘ einfach noch ein paar Momentaufenahmen 🙂