Rückblick 7. Bauwoche – Eine Woche voller Emotionen

Mit Beginn der 2. Bauphase haben uns in dieser Woche viele Emotionen begleitet.
Im Stammhaus ging es richtig ‚zur Sache‘ und das Abbruchteam hat volle Arbeit geleistet. Aber genau dieser Umstand stimmte uns sehr, sehr nachdenklich und auch traurig…

Viele Geschichten, Erinnerungen, Begegnungen, Ereignisse und Gespräche haben in all diesen Räumlichkeiten stattgefunden…

 

In dieser Woche waren die Abbrucharbeiten unseres Stammhauses im Fokus und hier sprechen die Bilder echt für sich … einfach ohne Worte…

Ja, hier wartet wahrscheinlich die größte Veränderung auf uns!

 

…auch ein paar Reaktionen/Emotionen in dieser Woche haben wir bildlich festgehalten…

 

…und wie entwickelt sich der Zubau? Die ‚halbe‘ Decke ist bereits betoniert und sogar schon eine Treppe führt in den ersten Stock! Bald wird auch auf Höhe des Erdgeschoss an das bestehende Landhaus angedockt. Die Beauty-Abteilung wird währenddessen entkernt, damit hier bald die Verbindung durchgebrochen werden kann.
Alles im Zeitplan – denn auch das Wetter spielt mit!