Rückblick Oktober: Der neue Alpen Spa & Wellnessbereich lädt zum Wohlfühlen ein…

Der Oktober präsentierte sich von seiner schönsten Seite und das nicht nur Wettertechnisch.

Schritt für Schritt nähern wir uns dem Bauziel im Dezember, welcher schon fast sehnsüchtig erwartet wird. Tag und Nacht wird gearbeitet und geschuftet und das Ergebnis kann sich bis jetzt auf jeden Fall sehen lassen…

Was hat sich schon wieder alles getan in der Traube Braz?
Zum einen sind die Kellerräumlichkeiten im Stammhaus mit Waschküche, Mitarbeitergarderoben und der neue Aufenthalts- und Erholungsraum für die Mitarbeiter finalisiert worden.

Doch der Höhepunkt stellt die Eröffnung des Wellnessbereiches dar.

 

 

Mehr Platz und Raum für Behandlungen, Massagen und einfach zur puren Erholung finden unsere Gäste jetzt im neuen Alpen Spa vor. Über den ehemaligen Eingangsbereich  gelangt man in einen Aufenthaltsraum mit kleinen Tischen, zum Shop und dem neuen Empfang. Von dort aus gelangt man zu drei neuen Massageräumen, zwei Kosmetikräumen und zudem zu den neuen romantischen Bädern welche entweder für Paarbehandlungen oder für Single-Genussmomente zur Verfügung stehen.

Die ersten Behandlungen und Verwöhnprogramme fanden schon erfolgreich statt und die Begeisterungen in den Augen der Gäste war unbeschreiblich Groß.

… ein kleiner visueller Blick in die neuen Bereiche … viel Spaß beim Staunen und auf einen baldigen Wellness-Besuch in der neuen Traube Braz…

 

Ihr Traube Braz Team